Freitag, 26. Februar 2021
Notruf: 122
Wiesenfest

Massentestungen 2020

Vergangenes Wochenende fanden die Corona-Massentestungen für die Lehrer  des Bezirks Schärding in Andorf statt. Die vier Andorfer Feuerwehren wurden zur Unterstützung des Ablaufs angefordert. 

Der Einsatzumfang erstreckte sich vom Lotsendienst am Parkplatz über die Einweisung der Testpersonen zum Test-Lokal. Zudem unterstützte man bei der Kontrolle der Anmeldeformulare und im Innenbereich vom Testraum wurde wiederum durch Einweiser darauf geachtet, dass der Sicherheitsabstand und die Hygienemaßnahmen eingehalten wurden.

Auch dieses Wochenende werden wir wieder die Behörde (Gemeinde Andorf) bei den Massentestungen der Bevölkerung tatkräftig unterstützen. Die Testungen erfolgen über das gesamte Wochenende sowie Montags und sind, sofern kein Internetzugang vorhanden ist, auch ohne vorherige Anmeldung möglich.

  • 49034deb-a269-4911-bc30-a7f2b76ee628
  • Image0
  • Image1