Donnerstag, 20. Juni 2019
Notruf: 122
Wiesenfest

Ehrenauszeichnungen der Andorfer Gemeinde

Die Gemeinde Andorf hat dieses Jahr wieder Bürgerinnen und Bürger für Ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten ausgezeichnet. Im Franz-Xaver-Gerl-Saal gingen zwei Auszeichnungen an ehemalige Kommandomitglieder, welche in den vergangenen Jahrzehnten wesentlich an der Weiterentwicklung der Feuerwehr Schulleredt mitgearbeitet haben.

Für zwanzig Jahre zeitaufwendige Arbeit als Schriftführer bekam Haidinger Fritz das Ehrenzeichen in Silber verliehen. Als weiterhin aktiver Kamerad stellt er mit seiner Erfahrung im Feuerwehrwesen ein wichtiges Mitglied im Ausschuss dar.

Unser ehemaliger Kommandant Stellvertreter Doregger Robert bekam die Gemeindeehrung in Bronze verliehen. Mit fünfzehn Jahren Kommandotätigkeit darunter fünf Jahre als Zugskommandant und zehn Jahre als stellvertretender Kommandant hat er sich diese Auszeichnung redlich verdient.